ROBINSON CLUB SOMA BAY

nach umfangreicher Modernisierung des ROBINSON CLUB SOMA BAY wird das Taucherparadies noch paradiesischer. Pünktlich zum Saisonstart am 30.06.2016 feiern wir die große Wiedereröffnungswoche.

Der Club erstrahlt in neuem Glanz:
 
- Renovierung des Barbereichs & der SportCafe-Lounge
- Umgestaltung des Spezialitätenrestaurants
- Renovierung der Küche und des Beachrestaurants
|-Kernsanierung der Zimmer

Nach einer halbjährigen Renovierung empfängt der Robinson Club Soma Bay in Ägypten ab sofort wieder Gäste. Während der Umbauarbeiten wurden sämtliche 300 Zimmer, darunter 44 Suiten, kernsaniert und neu ausgestattet.

In neuem Glanz präsentieren sich auch das Haupt- und Strandrestaurant, die Basarstraße sowie der Fitness- und der Sportbereich. Von den 420 Mitarbeitern, darunter 360 Ägypter, ist fast die komplette Stammbesatzung wieder mit dabei.

An der Tarifstruktur mit sieben Zimmerkategorien hat sich nichts geändert. Allerdings ist ab sofort auch eine Dreierbelegung mit Zustellbett möglich. Somit können bei maximaler Auslastung nunmehr rund 700 Gäste gleichzeitig Urlaub im Club Soma Bay machen.

An diese Zahlen wird Clubchef Odysseas Michailidis im Eröffnungsmonat nicht herankommen: Dafür sei die aktuelle Fluganbindung nach Hurghada nicht ausreichend, bedauert er. Das werde sich im Herbst aber wieder verbessern, zeigt er sich überzeugt. Trotzdem freut sich Michailidis über eine gute Auslastung zum Neustart: Im Juli soll die Zahl von 10.000 Übernachtungen „auf jeden Fall“ geknackt werden.