Aldiana Club Schweizerhof

FERIENTRAUM REISEN
Ihr Spezialist für Cluburlaub

Unsere Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.: 8.00 - 19.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit
Mo.- Sa.: 8.00 - 20.00 Uhr
So / Feiertags: 10.00 - 18.00 Uhr

Tel. 05109 / 56 300 299


Ferientraum Links:

Aldiana Club Schweizerhof
Kommt bald!

Im schweizerischen Engadin, vor grandioser Alpenkulisse 1.280 m ü. d. M. liegt das Jugendstil Palais „Schweizerhof“. Derzeit in Renovierung, bald unser neuer Aldiana Club Schweizerhof. Von hier oben hat man einen herrlichen Blick über das Inntal – und Aussicht auf schönste Urlaubserlebnisse im Winter wie im Sommer: Schwimmen, Wandern, Biken, Golf und Wellness sind die Sommer- Highlights für die ganze Familie.

Im Winter verwandelt sich der Club in ein echtes Skiparadies mit allem Drum und Dran und über 80 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade.

Ein Haus für besondere Ansprüche

Aldiana bereitet Club-Start im Engadin vor
Den Clubanbieter zieht es in die Schweiz. Dort soll ein Jugendstil-Palais auf 1280 Metern Höhe für die Gäste modernisiert werden.

Aldiana plant eine neue Hotel- und Clubanlage in der Schweiz. Es handelt sich dabei um den Schweizerhof, gelegen im Engagin, im Kurort Bad Tarasp-Vulpera. Die Gäste sollen dort vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten vorfinden, typisch Berge, unter anderem Wandern, Biken, Golf, Reiten, Rafting und im Winter natürlich Ski- und Snowboardfahren.

Der Club nennt sich Schweizerhof und wurde zuletzt von Robinson betrieben. Er befindet sich in einem Jugendstil-Palais, das noch renoviert werden soll. Da noch unklar ist, wieviel Zeit diese Verschönerungsarbeiten in Anspruch nehmen werden, steht ein Eröffnungstermin noch nicht fest. Derzeit verfügt das Haus über 128 Zimmer. Deren Zahl kann sich aber im Rahmen des Umbaus ändern. Klar ist schon jetzt, dass das Anwesen mit seiner Lage auf knapp 1300 Metern Höhe punkten soll, mit Blick auf das Inntal und die Berge des Unterengadins. Das angrenzende hochalpine Skigebiet bietet zudem 80 Kilometer Pisten aller Schwierigkeitsgrade.